Kostenfreier Report:

Der Report ist für dich zu 100 % kostenlos. Den Versand übernehmen wir.

Der Report ist für dich zu 100 % kostenlos. Den Versand übernehmen wir.
Der Report ist für dich zu 100 % kostenlos. Den Versand übernehmen wir.






Wer sollte den Report lesen?
Dieser Report richtet sich an alle E-Commerce-Unternehmer, die einen bestehenden Online-Shop betreiben. Wenn du weiterhin vom E-Commerce-Aufschwung profitieren und stetig weiter wachsen möchtest, dann bekommst du mit diesem Report einen Einblick, wie Online-Shop Betreiber mit drei verschiedenen Marketingmaßnahmen bis zu sechsstellige Monatsumsätze erwirtschaften.
Du erhältst nicht nur einen Einblick hinter die Kulissen erfolgreicher Online-Shops, sondern du kannst Wichtiges im Nachgang auch direkt in deinem Online-Shop implementieren. Wenn du noch mehr Verkäufe und noch mehr Gewinn erzielen möchtest, solltest du dir den Report jetzt kostenlos herunterladen.
Hier ist ein Teil der Themen,
die du im Report entdecken wirst:
Hier ist ein Teil der Themen, die du im Report entdecken wirst:

Der Report ist für dich zu 100 % kostenlos.
Den Versand übernehmen wir.
20 Seiten Mehrwert
Erhalte einen exklusiven Einblick in das PDF-Dokument, in dem dir Lukas persönlich Strategien erfolgreicher Online-Shops zeigt.

Der Report ist für dich zu 100 % kostenlos.
Den Versand übernehmen wir.
Über den Autor
Lukas Achterberg
Mit 11 Mitarbeitern hat die covered media GmbH seit der Gründung vor 3 Jahren mehr als 273 Online-Shops beraten und ihnen dabei geholfen, innerhalb von 6 Monaten mehr Verkäufe und höhere Bestellwerte zu erzielen sowie die Gewinne zu maximieren.
Dabei ist dem Geschäftsführer und Autor Lukas Achterberg eine Zahl besonders wichtig: was wird in Marketingkampagnen investiert und welcher Gewinn wird damit erzielt?



Jetzt Marketing Bericht kostenfrei anfordern!
Der Report ist für dich zu 100 % kostenlos. Den Versand übernehmen wir.
- So funktioniert Online-Shop Marketing
von erfolgreichen E-Commerce-Unternehmen - Mehr Verkäufe und mehr Gewinn
- Gewinnbringende Marketingmaßnahmen in 2022